Therapeuten, Heilpraktiker und Berater finden: Hausbesuche

Tiefenpsychologen-Liste

Drucken

 

Richard Geisberger

Praxis für Hypnose und Traumatherapie

Marie-Zehetmaier-Str. 10
D-83043 Bad Aibling

Fon: 0176 / 610 62 950

Richard Geisberger

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Hypnotherapeut (HTT und TMI)

Verfahren und Methoden

Traumatherapie
Hypnosetherapie
Katathym-Imaginative Psychotherapie
Klopfakupressur

Problembereiche und Zielgruppen

Psychotherapeutische Hilfe oder Beratung bei:

- Angst- und Panikstörungen
- Depressionen
- Traumatische Erfahrungen
- Therapie von Schmerzen und körperlichen Beschwerden
- Burnout und akute Belastungen
- Zwanghaftes Verhalten
- Suchtberatung
- Belastung durch Cyber Mobbing

Profil merken / drucken

(Das Profil wurde in diesem Jahr 2633 x gelistet.)

 

Raina Kleinschmidt

Bachelor Soziologie/Pädagogik (Masterarbeit i.A.)

Lebensidealisten GmbH

Memellandstraße 2
D-24537 Neumünster

Fon: 043212069833

Raina Kleinschmidt

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Mein Angebot beinhaltet keine heilkundlich-therapeutische Tätigkeit.

Abschlüsse und Zertifikate

Expert of Communication (Hanseatisches Institut)
SystemEmpowering CoachMediator

Verfahren und Methoden

SystemEmpowering (beinhaltet NLP, GFK, Aufstellung und weitere)

Problembereiche und Zielgruppen

Paare in der Krise, Paare mit Konflikten, Paare mit Wertedifferenzen, Eltern mit Erziehungsthemen, Einzelpersonen mit Liebeskummer, Trennungsschmerz, ...

Person und Praxis

Gemeinsam mit meinem Ehemann Florian ist unsere Vision eine Welt mit kraftvollen, glücklichen Paaren und Familien. Durch unsere Paartherapie und Empowerment Coachings tragen wir unseren Teil dazu bei. Unsere modernen Räume befinden sich in Neumünster.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 21055 x gelistet.)

 

Sabina Hirtz

mindwind - Praxis Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz

Querkamp 20
D-21521 Wohltorf

Fon: 041049626676

Sabina Hirtz

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin Psychotherapie (HPG)

Abschlüsse und Zertifikate

ICHP Analytische Hypnosetherapeuten
Klinische Hypnosetherapeutin
klientenzentrierte Körpertherapeutin
Gesprächstherapeutin nach Rogers
Stressmanagement Trainerin
Kommunikationspsychologie nach F.V. Thun
Progressive Muskelentspannung
Kinderwunsch mit Hypnose
schamanische Ausbildung bei Four Winds Akademie

Verfahren und Methoden

In einer Psychotherapie behandele ich psychische Störungen, die Sie krank machen können:

zum Beispiel:
Depressionen, Ängste, Panikattacken, Zwänge, Essstörungen uvm.
Dabei ist es die Aufgabe von mir, das Leben für Sie wieder lebenswert zu machen.


Ob Erwachsene, Kinder oder Jugendliche:

Ich möchte Ihnen dabei behilflich sein, alte Muster zu durchbrechen und neue Wege zu finden.
Ich biete selbstverständlich Einzeltherapien sowie auch Paar- und Familientherapien an.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf, ich berate und helfe Ihnen gerne!

Beispiele der angebotenen therapeutischen Maßnahmen:

Therapieangebote
klinische, fachtherapeutische & analytische Hypnose
tiefenpsychologische, klientenzentrierte Körpertherapie
Traumatherapie
Spieltherapie
Arbeit mit dem Inneren Kind
Klangschalentherapie & Mediation
schamanische Illumination
Yoga
Reiki
Musiktherapie
Kommunikationspsychologie nach F.v.Thun
Gesprächstherapie nach Rogers
Stressmanagement Training
Progressive Muskelentspannung (PMR)
Schreitherapie, Body & Vocal Advice
EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing)
Klopftherapie
Rebirthing, intuitive Atemtherapie, Atemtechniken
energetisches Lifting
Selbsthypnose
Familienaufstellungen
Reinkarnationstherapie
Suggestionshypnose
Beziehungsstellen
Sandpainting
Einzel- und Paartherapie /-beratungen
Familienberatung
Gruppentherapie
Ausbildung und Übungsabende
Entspannungsverfahren, wie z.B.
Autogenes Training,
geführte Meditationen
Fantasiereisen
Ausdrucksmalerei
Bewegungstherapie

Problembereiche und Zielgruppen

Die Schwerpunkte der Anwendungsgebiete sind:

Messie Therapie
Kinderwunsch mit Hypnose
Schwangerschafts- und Geburtsvorbereitung mit Hypnose
Schlafstörungen, Alpträume
Ängste & Phobien, Panik (u.a. Flugangst, Prüfungsangst, Redeangst)
Zwänge
Erschöpfung
Innere Unruhe
Leichte Depressionen, Schuldgefühle Schmerzempfindungen
Migräne
Traumata
Krisen bei scheinbar unüberwindbaren Problemen
Burn-Out-Symptomatik
Sexuelle Problematiken, wie Unlust
Konzentrationsschwäche (Gedächtnisschwäche)
Trauerarbeit
Essstörungen
Gewichtsreduktion, Body Coaching, der mentale Weg zum natürlichen Gewicht
Raucherentwöhnung & rauchfreies Leben

Person und Praxis

Ich bin im Dezember 1963 im Sternzeichen des Steinbock geboren, und lebe mit meinem Partner, unserer Tochter und unserem Therapiehund Timmy und 6 Meerschweinchen in unserem Haus in Wohltorf, bei Hamburg.


In den 80iger Jahren habe ich mein Abitur gemacht und in verschiedenen medizinischen Bereichen gearbeitet. Dabei habe ich mir erlaubt, viel Kraft, Energie und Ausgleich durch meine Musik die ich selber mache, zu holen.

Meine Musik und meinen Sport mache ich heute noch aktiv und sorge so für den notwendigen Ausgleich zu meiner ich liebenden Arbeit mit meinen Klienten.

Ich blicke auf eine langjährige Tätigkeit in der Musik- und Medienbranche zurück, im Bereich Management, Coaching & Beratung von Künstlern, A&R, Produktmanagement, als Moderatorin und als Sängerin in einer Band.

In meinem Leben konnte ich viele Erfahrungen in den unterschiedlichsten Bereichen sammeln. Dabei gab es natürlich Höhen und Tiefen. Ich durfte dabei viele interessante und unterschiedliche Menschen und Welten kennen lernen. Dabei habe ich immer auf meine Studien und Ausbildungen im Bereich Medizin und Psychologie zurückgreifen gelernt. Ich habe dadurch immer ein festes Fundament gehabt, welches mir sehr viel Kraft gegeben hat und einen klaren eindeutigen Weg.

In meiner eigenen Entwicklung hatte ich das große Glück, dass viele Menschen mich bestärkten, meine Berufung im Bereich der Psychotherapie professionell auszuüben. Ich bin sehr dankbar, diese Kraft und Energie heute an meine Klienten und Patienten weiter geben zu dürfen und ihnen zu helfen, ihren Weg zu gehen.

Seit 2009 habe ich die Heilerlaubnis auf dem Gebiet der Psychotherapie (HPG) und arbeite seitdem in eigener Praxis mit Klienten jeden Alters. Die Schwerpunkte meiner Anwendungsgebiete sind: Ängste, Phobien, Depressionen, Zwänge, Borderline, Burn Out, Krisen bei scheinbar unüberwindbaren Problemen, Trauerarbeit, Familienkonflikte, Standortbestimmung und Karriereplanung, SelbstManagement, Motivation, Ernährungsberatung u.v.m.

Meine abgeschlossenen Studiengänge, Ausbildungen, Fortbildungen und Qualifikationen im Bereich der Psychologie und Psychotherapie sind unter anderem: ICHP Dipl. analytische und fachtherapeutische & klinische Hypnosetherapeutin, Körpertherapeutin (IPK), Stressmanagementtrainer (AHAB), Absolventin bei „The Four Winds“. Gesprächstherapie nach Rogers, u.v.m.

Ich blicke zudem auf eine langjährige selbstständige Tätigkeit (seit 1990) in der Musik- und Medienbranche zurück, im Bereich Geschäftsleitung, Geschäftsführender Gesellschafter, Controlling, Geschäftsentwicklung, Gesundheitsmanagement, Management, A&R, Produktmanagement, Moderation, Artist Coaching und Beratung. Für u.a. WEA (Warner Germany), SPV, ICS Festival Service (Wacken Open Air und Wacken Records), Sure Shot Publishing & Promotion, Showdown Records, Full Moon Productions, Dock 11 AG, Bullet-TV u.v.m.

Als Moderatorin für RTL habe ich bereits in Kindertagen für RTL Hörfunk in Luxemburg unter der Leitung von Frank Elstner und Georg Bossert Kinder- und Jugendhörfunk machen dürfen. Hier im Bereich Sport & Musik. In den 80iger Jahren moderierte ich die Musik Sendung MOSH für RTL Fernsehen. In den Jahren 2010 bis 2015 habe ich als Coach die Klienten für die RTL 2 Sendungen „Das Messie Team“ und „Teenager In Not“ vor der Kamera begleitet.

In 2016 erscheint mein erstes Therapiebuch zum Thema Messie Syndrom beim Rowohlt Verlag.

Mein Top-5-Stärken laut Gallup-Test: Leistungsorientierung, Bindungsfähigkeit, Strategie, Höchstleistung, Vorstellungskraft.

Hobbies: mit meiner Familie sein, Therapiehund Timmy, Wohnmobil fahren, Musik (Sängerin der Heavy Metal Band Holy Moses seit 1981), Sport, malen, lesen, Visionen erarbeiten

psychotherapeutische Ausbildungen:

klinische, fachtherapeutische und analytische Hypnosetherapeutin (ICHP Diplom)
Körpertherapeutin (IPK Institut, Hamburg)
Gesprächstherapeutin (Rogers)
Stress Management Trainerin (AHAB Akademie)
Progressive Muskelentspannung (AHAB Akademie)
Familien- & Paartherapie (ICHP)
schamanische Heilerin (Four Winds Akademie)
Autogenes Training
Traumatherapie (ICHP, IPK)
Ernährungsumstellung (Four Winds - die ursprüngliche Ernährung)


TV Formate
"Das Messie Team" - RTL2, 2010-2013
"Teenager in Not" - RTL2, 2013-2014

weitere berufliche Ausbildungen und Erfahrungen:

Ausdrucksmalerei
Bewegungstherapie
Spieltherapie
Musiktherapie
Schrei-Therapie
Atemtherapie
Meditation
Yoga
Reiki
Klopftherapie,
Klangschalentherapie
fachpsychiatrische Pflege (PPM), Wendel, Hamburg (2010-2012), Notfalldienst
seit 1989 Beratung & Coaching in der Medienbranche
1988-1989 Moderatorin "Mosh", RTL
MTA (1983-1988), Praxis für Gynäkologie, Naturheilverfahren & Akkupunktur
Sängerin in einer Metal Band (seit 1981)
Abitur 1983
Kinderhörfunk Moderatorin (RTL Radio 1978-1980),
Jugendfussball-Coach (1978 bis 1981)

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Online-Beratung nachfragen

(Das Profil wurde in diesem Jahr 27261 x gelistet.)

 

Undine Korte-Staupe

Psychologische Beratung Ruhrgebiet

Sorpestr.
D-44807 Bochum

Fon: +491631471411

Undine Korte-Staupe

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Zulassung nach dem Heilpraktikergesetzt
Gesundheitsamt Dortmund vom 28.05.2008

Abschlüsse und Zertifikate

Studium Angewandte Sozialwissenschaften (Bachelor-Abschluss Sommer 2016)
Ausbildung in Integrativer Therapie im FIT Mülheim
Ausbildung Telefonseelsorge
Ausbildung in Energie- und Körperarbeit
Neun Jahre Selbsterfahrung und Lehrtherapie
Zusammenarbeit: Dr. Armin Bader
St. Josef-Hospital Bochum, Klinikum der
Ruhruniversität Bochum
Ayurveda-Massage-Therapeutin

Verfahren und Methoden

Integrative Therapie verbindet Ansätze aus: Tiefenpsychologie, Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie, Gestaltungstherapie, Gestalttherapie und Entspannungsverfahren,
Körperarbeit

Problembereiche und Zielgruppen

Psychotherapie, Paartherapie, Psychosomatik, Ängste, Depressionen,n Zwangsstörungen, Burn-out, Mobbingberatung, Trennungsituationen, Krisen- und Konfliktsituationen.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 8508 x gelistet.)

 

Dipl.-Päd. Julianna Heiland

Diplom-Pädagogin (Universität Essen) und Diplom-Sozialpädagogin

Einzel- und Paartherapie

Inselstr. 21
D-40479 Düsseldorf

Fon: 0211/9846684

Dipl.-Päd. Julianna Heiland

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Zulassung gemäß Heilpraktikergesetz für den Bereich der Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

Studium der Pädagogik mit dem Schwerpunkt Beratung, Diagnose und Organsiationsentwicklung, Studium der Sozialpädagogik, Aus- und Weiterbildungen in Klientenzentrierter Gesprächstherapie, Logotherapie und Existenzanalyse, Paartherapie, Coaching, Supervision, systemische und tiefenpsychologische Verfahren

Verfahren und Methoden

Integratives Beratungs- und Therapiekonzept:
Systemische, verhaltenstherapeutische, logotherapeutische und tiefenpsychologische Verfahren

Problembereiche und Zielgruppen

Beziehungsprobleme, Krisenbewältigung, Sinnkrisen, Entscheidungsfindung, Selbstwertprobleme, Persönlichkeitsentwicklung, Ängste, Depressionen, Ess-Störungen, Mobbing

Einzelpersonen und Paare

Person und Praxis


Langjährige Erfahrung in Psychologischer Beratung, Einzel- und Paartherapie, Coaching, Supervision und in der Erwachsenenbildung

Weitere Informationen entnehmen sie bitte meiner Website.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 22725 x gelistet.)

 

Sigrid Scherer

Praxis für Psychotherapie und Supervision

Földerichstraße 34
D-13595 Berlin

Fon: 0176 967 567 15

Sigrid Scherer

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

- Approbierte Psychotherapeutin (Erwachsene)
- Approbierte Kinder- und Jugendlichen-Psychotherapeutin (TP)
- Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Abschlüsse und Zertifikate

Systemische Beraterin und Therapeutin (DGSF)
Systemische Sexualtherapie (Prof. Dr. Ulrich Clement, Heidelberg)
Traumatherapie

Verfahren und Methoden

Systemische Einzel-, Paar-, Sexual- und Familientherapie
Kinder- und Jugendlichentherapie (tiefenpsychologisch fundiert)
Katathymes Bilderleben
Gewaltfreie Kommunikation

Problembereiche und Zielgruppen

Erwachsene, junge Erwachsene, Jugendliche, Kinder

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 16199 x gelistet.)

 

Pia Beisel

Ärztin (Ärztekammer Baden-W.)

Psychotherapie-Praxis

Schliffkopfstr. 17
D-68163 Mannheim

Fon: 0621/4185008

Pia Beisel

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Approbation zur Ärztin

Ärztekammer Baden-W.

Abschlüsse und Zertifikate

Ärztliche Psychotherapeutin . Erteilung durch die Ärztekammer Baden-W.
Klinische Hypnotherapeutin
Entspannungspädagogin Autogenes Training
Muskelrelaxation nach Jakobson

Verfahren und Methoden

Tiefenpsychologische Psychotherapie
Verhaltenstherapie
Paar und Familientherapie
Gruppentheraoie

Problembereiche und Zielgruppen

Depressionen
Angststörungen
Zwangsstörungen
Paare in der Krise
Erziehungsprobleme
Schlafstörungen
Essstörungen
Studienprobleme
AltenPsychotherapie
Burnout
Erschöpfungssyndrom
Kinderwunsch unerfüllt
Psychosomatische Erkrankungen

Person und Praxis

Seit 16 Jahren arbeite ich mit Psychotherapeutischen Patienten.

Die Arbeit mit Erwachsenen und Jugendlichen sowie auch alten Menschen ist etwas besonderes. Mit der Hilfe der Selbstreflextion , Entlastenden Gesprächen , Entspannungsmethoden , Paar- oder Familiengesprächen, sowie Achtsamkeitstraining sind Patienten wieder Lebensfroher , sich selbst respektierender und achtender.

Ich arbeite mit 2 Verfahren der Tiefenpsychologie und der Verhaltenstherapie.

Das erste Verfahren sucht in der Biographie nach Ursachen das zweite Verfahren hilft Alte ungünstige Muster zu ändern.

Kinderwunschpaare die oft durch die viele Technik, die eingesetzt wird und den langen Weg einer unerfüllten Sehnsucht gehen, finden bei mir Rat und Psychische Unterstützung.

Oft geht es um die Schuldzuweisung und die Frage "warum ausgerechnet wir?"

Auch eine Trauerbegleitung sehe ich als sehr wichtigen Inhalt meiner Psychotherapeutischen Begleitung.

Ich freue mich darauf Ihnen in Ihrem Leben etwas weiterhelfen zu dürfen und "Löser"Ihrer "Problemwelt" zu werden.

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

Termin reservieren

(Das Profil wurde in diesem Jahr 20121 x gelistet.)

 

Hannah A. N. Hovermann

Diplom-Kunsttherapeutin (FH)

Praxis für Kunst- und Gestalttherapie

Blücherstrasse 10
D-50733 Köln

Fon: 0151-403 121 29

Hannah A. N. Hovermann

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilerlaubnis (HPG) für Psychotherapie, Köln 1999

Abschlüsse und Zertifikate

Diplom-Kunsttherapie (FH)
Gestalttherapie (FPI)
Transpersonale Psychotherapie
Anthroposophische Kunsttherapie (BVAKT)

Verfahren und Methoden

Kunsttherapie
Methoden der Gestalttherapie
körperorientierte Methoden
Rollenspiel
Traumatherapie
systemische Methoden
tiefenpsychologische Methoden
transpersonale Verfahren
Supervision für Therapeut*innen
Lehrtherapie für Kunst-und Gestalttherapeut*innen

Problembereiche und Zielgruppen

Lebenskrisen
Themen verletzter Weiblichkeit
Ängste, Hemmungen, Scham- und Schuldthemen
Beziehungsprobleme
Schwierigkeiten im Sexual- und Intimleben
berufliche Neuorientierung
Selbstwertproblematiken
Verarbeitung und Integration belastender Lebensereignisse
Trauer und Verlust
Identitätsprobleme
individuelle spirituelle Suche
Integration spiritueller Erfahrungen
Aufgrund meiner Anerkennung als "Anthroposophische Kunsttherapeutin" ist die Kostenübernahme durch manche gesetzliche Krankenkassen (z.B. Securvita BKK u.a.) möglich

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 11791 x gelistet.)

 

Dipl.-Ing. Dmytro Mohr

Heilpraktiker für Psychotherapie

Neuffenstr. 12
D-71263 Weil der Stadt

Fon: 017638541049

Dipl.-Ing. Dmytro Mohr

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktiker für Psychotherapie

Abschlüsse und Zertifikate

- Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie an der Mercurius Heilpraktikerschule
- Zulassung zum Heilpraktiker für Psychotherapie durch das Gesundheitsamt Saarbrücken
- Mitarbeit im Verein zur Pflege von Erde und Mensch Karcherhof & Thalmühle e. V.
- Mitarbeit im Verein für Sozialpsychiatrie gem. e. V.
- Mitarbeit in der Klinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie in Rockenhausen
- Zertifizierter und geprüfter Hypnose-Master des Instituts für Klinische Hypnose (DIKH)
- Zertifiziert in Hypnosetherapie & Hypnoanalyse durch das Deutsche Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
- Zertifiziert in Yager-Therapie (Yagerian Therapy) durch das Deutsche Institut für Klinische Hypnose Magdeburg
- Zertifiziert als Hypnosetherapeut durch die National Guild of Hypnotists
- Regelmäßige Weiterbildungen und Supervision im Bereich der Psycho- und Hypnosetherapie

Verfahren und Methoden

- Hypnosetherapie (Hypnoanalyse)
- Yager-Code (Yagerian Therapy)
- Katathym-Imaginative Psychotherapie

Problembereiche und Zielgruppen

- Ängste & Phobien
- Essstörungen
- Kinderhypnose
- Misophonie

Person und Praxis

Liebe/r Profilbesucher/in,

herzlich willkommen auf meiner Seite im Netzwerk für Psychotherapie!

Meine Praxis in Weil der Stadt ist für Sie da, wenn Sie Beratung oder Unterstützung im psychotherapeutischen Bereich benötigen. In schwierigen Lebenssituationen möchte ich Ihnen zur Seite stehen und Sie dabei unterstützen, die emotionalen Ursachen aufzudecken und zu heilen.

In einem Vorgespräch klären wir Ihre Fragen, Ihr Anliegen und Ihre Ziele und stimmen gemeinsam die weitere Vorgehensweise ab. Anschließend wird ein Behandlungsplan individuell auf Sie abgestimmt.

In meiner Praxis werden nur Kurzzeittherapien angeboten. Um Ihre Sitzung effizient zu gestalten und die Zeit optimal für Ihre Ziele bzw. die gewünschten Veränderungen zu nutzen, stelle ich Ihnen auf meiner Internetseite wichtige Informationen über die Hypnose zur Verfügung.

Machen Sie den ersten Schritt und rufen Sie mich an. Teilen Sie mir mit, was Ihr Anliegen ist und wie ich Ihnen helfen kann.

Ihr Heilpraktiker für Psychotherapie, Dmytro Mohr

Weitere Informationen im Therapeutenprofil

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 16462 x gelistet.)

 

Dipl.-Päd. Birgit Scherr

Diplom-Pädagogin

Praxis für Psychodynamische Körpertherapie

Tobelweg 7
D-87509 Immenstadt-Stein

Fon: 08332 - 9366898

Dipl.-Päd. Birgit Scherr

Web:

Heilerlaubnis oder Approbation

Heilpraktikerin (Psychotherapie)

Abschlüsse und Zertifikate

• Heilpraktikerin (Psychotherapie)
• Psychodynamische Körpertherapeutin
• Systemisch-Phänomenologische Familienstellerin
• Diplom-Designerin
• Suchtberatung

Verfahren und Methoden

• Psychodynamische Körpertherapie
• Systemisch-phänomenologische Aufstellungsarbeit
• Schamanische Formate und Heilgesänge

Problembereiche und Zielgruppen

Beratung, Begleitung und Psychotherapie:

• Allgemeine psychische Probleme
• Depression, Ängste, Essstörungen, psychosomat. Beschwerden
• Nachnähren bei frühen Bindungsstörungen
• Probleme mit Sucht und Abhängigkeit (Abstinenz vorausgesetzt)
• Konflikte und Krisen in der Partnerschaft
• Vorübergehende Krisen, z.B. Prüfungsstress und Trennung
• Stress - Burnout - Mobbing
• Arbeit mit inneren Bildern und dem inneren Kind

Profil merken / drucken / empfehlen

Behandler anfragen / Rückruf erbitten

(Das Profil wurde in diesem Jahr 7346 x gelistet.)

 

Startseite

Impressum       Datenschutz