Praxis Gynäkologie, Geburtshilfe, Psychotherapie in D-44137 Dortmund: ­Druckvorschau

Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.05.2022 (LP: S, PI: 4, QI: 15, BP: 0) Dr.med. Maren Eysel
Name: Dr.med. Maren Eysel
Abschluss (FH/Uni): Fachärztin
Fon: 0231 1087280
Fax: 0231 10872819
Mobil:
Web: http://www.gyn-hansaplatz.de
Praxis: Praxis Gynäkologie, Geburtshilfe, Psychotherapie
Zusatz:
Straße: Wißstr. 22
Ort: D-44137 Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Geokoordinaten: Breite: 51.5122977
Länge: 7.4649153
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Approbation 1990
 
Abschlüsse und Zertifikate: Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Zusatzbezeichung für tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
Zusatzqualifikation Sexualmedizin
 
Verfahren und Methoden: Tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie
Autogenes Training
Hypnose
 
Problembereiche und Zielgruppen: Libidostörungen
Störungen der sexuellen Orientierung
Paarkonfliktberatung
sexuelle Störungen nach gynäkologische Operationen
 
Besondere Angebote:  
Arbeitssprachen: deutsch
 
Kollegiale Netzwerke: - Netzwerk Sexualtherapie
- Netzwerk Tiefenpsychologie
 
Person und Praxis:
 
Seit 2004 bin ich in Dortmund in eigener Praxis niedergelassen. Bereits während meiner Ausbildung und Arbeit am Klinikum Dortmund habe ich die Zusatzqualifikation für die tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie abgeschlossen. Es war mir immer wichtig, meine Patientinnnen gnazheitlich zu betreuen. Nachdem ich in eigener Praxis niedergelassen war, sind immer häufiger Patientinnen mit sexualmedizinischen Fragen an mich herangetreten, was mich dazu bewogen hat, auch eine sexualmedizinisch Zusatzausbildung zu absolvieren.

Ersttermine für die sexualmedizinische Sprechstunde Donnerstag nachmittags können telefonisch oder über Email vereinbart werden. Längere Gespräche führe ich immer außerhalb der gynäkologischen Sprechstunde, so dass Termine dafür nur von mir selber vergeben werden.
 

 

Startseite

Impressum       Datenschutz